09.07.2017

09. Juli 2017 | Der Fischer und seine Frau | Schloss Stolzenfels

Ein ganz besonderes Mitmachtheater für Kinder ab 4 Jahren gastiert am 8. und 9. Juli im Klausengebäude von Schloss Stolzenfels.
Der Fischer und seine Frau | Schloss Stolzenfels

Der Fischer und seine Frau | Schloss Stolzenfels

Jan der Fischer hat einen Zauberfisch gefangen und ihn, weil er doch sprechen kann, aus Mitleid wieder ins Meer geworfen. Seine ehrgeizige Frau Ilsebill ist wütend darüber, macht Jan Stress und verlangt die Erfüllung immer neuer, immer größer werdender Wünsche als Gegenleistung vom sprechenden Butt.
Ein Stück über Wünsche, Gier und die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: 0261 51656
E-Mail: stolzenfels(at)gdke.rlp.de

Ort: Schloss Stolzenfels, Klausengebäude, Einlass ab 14:30

Eintritt: Erwachsene 10 €, Kinder 6 €

Dauer: 60 Minuten



Schloss Stolzenfels